membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.06.2018 08:49 Uhr
Thema: Re:Batman VS Superman (NF) Antwort auf: Re:Batman VS Superman (NF) von Don Cosmo
>>Wenn dir Batman v Superman nicht gefallen hat, dann wird es mit den Filmen in der Klammer auch nicht besser. Suicide Squad vor allem ist eine Prüfung.
>
>Den ersten Superman (Man of Steel) fand ich in der ersten Hälfte super, in der zweiten mies und konnte bei der sinnlosen Zerstörung Batmans Intentionen durchaus nachvollziehen. Als Kontrast zu den Marvel-Filmen passt das schon, ich fand ihn jetzt nicht total grottig, sondern nur schlecht zusammengefügt.


Ich fand Man of Steel damals ziemlich gut, hat mich wirklich gewundert, dass der bei vielen gar nicht gut ankam. Ist der einzige Superman-Film, den ich mag, ehrlich gesagt. Die alten Superman-Filme fand ich immer lame, das 2006er Reboot hatte ich mal bei nem Kumpel auf der Platte gefunden und gelangweilt durchgespult - und bezeichnenderweise keine einizige Szene erwischt, in der Superman zu sehen war. Und Batman vs Superman sowie Justice League sind halt ohne Frage leider ein wenig scheiße.


>Bei SS interessiert mich zudem, wie schlecht er wirklich ist. ^_^

Für Suicide Squad langt es, sich diese halbstündige Obduktion hier auf YT zu geben.



***Diese Nachricht wurde von membran am 01.06.2018 09:06 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >