Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.06.2018 08:29 Uhr
Thema: Re:Batman VS Superman (NF) Antwort auf: Re:Batman VS Superman (NF) von Macher
>Wenn dir Batman v Superman nicht gefallen hat, dann wird es mit den Filmen in der Klammer auch nicht besser. Suicide Squad vor allem ist eine Prüfung.

Den ersten Superman (Man of Steel) fand ich in der ersten Hälfte super, in der zweiten mies und konnte bei der sinnlosen Zerstörung Batmans Intentionen durchaus nachvollziehen. Als Kontrast zu den Marvel-Filmen passt das schon, ich fand ihn jetzt nicht total grottig, sondern nur schlecht zusammengefügt. Obwohl der 2,5 Stunden läuft, passiert zu wenig interessantes. Andererseits sind es gerade solche Filme, bei denen Snoopy durchaus gewillt ist, mitzuschauen.
Also für lau schaue ich Sie mir an, aber würde kein Geld dafür (extra) ausgeben wollen. Bei SS interessiert mich zudem, wie schlecht er wirklich ist. ^_^
< Auf diese Nachricht antworten >