Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.06.2018 07:51 Uhr
Thema: Batman VS Superman (NF) Antwort auf: Row, row, row your boat, gently down the STREAM! von Don Cosmo
Ich hab erwartet, dass der eher schmarrig wird, aber SO schmarrig?

Naja, was war die Story? Bruce findet, dass Superman ne Gefahr ist und will ihn deshalb umbringen, weil er das ja immer so macht. Superman hingegen will nur helfen und wird total missverstanden. Zwischenzeitlich will Lex Supermans Ruf ruinieren, damit Batman ihn so richtig doof findet. Oder wollte er ihn selber besiegen? Naja, egal, jedenfalls wissen sowohl Bruce wie Clark vom jeweiligen geheimen Alterego des anderen und am Ende fallen sie sich tränenüberströmt in die Arme, weil deren Muddi den selben Vornamen hatte. Danach taucht Wonderwoman auf und sie kloppen den fiesen Klonbruder von Lex.

Der geile Aufreger von Batman, dass da so viele Menschen gestorben sind bei Supermans Kampf gegen Zod und Co ist aber in diesem Film egal, obwohl da auch wieder ordentlich was zu Bruch geht.

Action war recht langweilig inszeniert, alles in Braun gehalten, Batmans Arsenal irgendwie unprätentiös vorgeführt, Batman selber viel zu billig, sein IronMan-Gedächtnisanzug superunpraktisch und Superman einfach so ein langweiliger Charakter. Und Lois alles andere als ein heißer Feger. Ach ja, aber für lau kann man sich den schon mal geben, hoffentlich kommt der Rest (Suicide Squad, Justice League, Wonderwoman) auch nach NF...
< Auf diese Nachricht antworten >