Seriös  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.05.2018 19:39 Uhr
Thema: Re:Die Buchpreisbindung kann weg Antwort auf: Re:Die Buchpreisbindung kann weg von Felix Deutschland
>Uuuuuh... also, einerseits gibt es die Rundfunkorchester, andererseits kann selbst ich als Klassik-Banause dir sagen, dass es einen himmelweiten Unterschied gibt zwischen einem Konzert in einem entsprechenden Saal und einer MP3 von, kein Plan, "Konferenz der Tiere" oder so.

Sollte heutzutage kein Problem sein binaurale Aufnahmen zu produzieren und diese jederzeit verfügbar zu machen, evtl, dann auch bald mit 360 Grad Video

Der bildungsbürgerliche Anspruch vom unersetzbaren Live-Theater mit dem Dialog zwischen Künstler und Publikum ist in der Theorie wunderbar, nur in der Praxis leben die meisten Leute nicht in Metropolen und können entweder ein oder zweimal im Leben Top Performer Live sehen oder halt Zweitklassige Performer 4 mal im Jahr in der nächstgrößeren Kleinstadt.

Aber ich mein, Öffentliche Leihbibliotheken würden wahrscheinlich auch nicht existeren wenn es vor 150 Jahren schon Disney und Co. gegeben hätte.
< Auf diese Nachricht antworten >