membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.05.2018 15:22 Uhr
Thema: Re:Tiefflieger Solo Antwort auf: Re:Tiefflieger Solo von Bogus
>>Und die machen nicht solche Filme, um da nur knapp drüber zu liegen, selbst wenn es 100 Milliönchen wären.
>
>Exakt.
>
>>Incredibles 2 laufen erst im September, die dürften keine Rolle hier spielen.
>
>Nur in Schland läuft der erst ab September. In weiten Teilen läuft der schon in 3 Wochen an. [https://www.imdb.com/title/tt3606756/releaseinfo?ref_=tt_ov_inf]
>
>Edit: In 2 Wochen natürlich. :)
>



Wat, ich hab extra nach "release date US" gegoogled aber das Quick Result hat mir vermutlich wegen IP Adresse dennoch den Deutschlandstart serviert. Ja gut, dann also doch.

Bliebe die Frage, warum der bei uns erst so spät kommt. Auch geil, den werde ich ziemlich sicher vorher zu Hause gesehen haben, bevor der im Kino läuft. WTF.
< Auf diese Nachricht antworten >