Bogus  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.05.2018 13:32 Uhr
Thema: Re:Tiefflieger Solo Antwort auf: Re:Tiefflieger Solo von Sascha
>
>> Man darf aber nicht ignorieren, dass der Film trotzdem ein Erfolg ist - was hier
>> mokiert wird, ist lediglich die Tatsache, dass der Film seine Vorgänger und
>> direkten Konkurrenten nicht übertrumpft. Man darf trotzdem davon ausgehen, dass
>> der Film am Ende ein weltweites Einspielergebnis in der Nähe von einer Milliarde
>> Dollar eintüten wird.
>
>Na, das besprechen wir dann noch einmal!


Erfahrungsgemäß würde ich auch sagen: alles über ~700 Mio. ist eher unwahrscheinlich. Vielleicht knapp drüber, wenn es hintenraus überraschenderweise doch noch ordentlich anziehen sollte, weiß nich... der Mundpropaganda wegen. Allerdings startet nächste Woche auch schon Jurassic World 2. Danach auch bald The Incredibles 2. Sieht schlecht aus.
< Auf diese Nachricht antworten >