Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.05.2018 07:41 Uhr
Thema: ein Weber Gasgrill ... Antwort auf: Kauft Leute, kauft! Wer weiss wie lange es noch was gibt von Knut
Obwohl ich immer gelästert habe "mit Gasgrillen ist wie Tiere schießen im Zoo ..." war mir mein Weber Kohlegrill einfach nicht mehr hip genug, wenn bei allen Leuten ganze Grill Stationen im Garten stehen. Und da ich nächstes Jahr, wenn das neue Haus steht, eh kein Geld mehr habe, musste ich jetzt (vor ein paar Wochen) zuschlagen.

Also habe ich mir einen kleinen, pragmatischen Gasgrill gegönnt. Und was soll ich sagen? Ich habe dieses Jahr schon mehr gegrillt als die letzten beiden Jahre zusammen und bin so was von zufrieden. Dank Seitenbrenner als autarke Küche verwendbar, drei Brenner sind gerade bei Burger perfekt, weil Speck / Schinken eben eine andere Temperatur braucht als das Fleisch, und auch Steaks habe ich selten so perfekt medium rare hinbekommen, obwohl sie außen bereits schön Farbe haben.

Beste Investition des Jahres.

Ach ja, ein Link: [https://www.weststyle.de/weber-grill/gasgrill/weber-genesis-2/weber-genesis-ii-lx-e-340-gbs-black-weststyle-edition.html]


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >