Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.05.2018 06:13 Uhr
Thema: Re:Roseanne-Neuauflage eingestellt Antwort auf: Re:Roseanne-Neuauflage eingestellt von Sascha
>
>[https://i.imgur.com/QBLlJSJ.gif]


Was meinst du, wie sich Mitdarsteller, Sethands, Autoren, Kameramenschen usw. fühlen? Hat die verkalkte Bratze schön mal deren geregeltes Einkommen weggepisst, mitten in der Produktion nehme ich mal an, und das, obwohl die Show schon verlängert war.

Roseanne Barr hätte einfach nur ein paar Jahre lang nicht wie sonst mit offener Hose auf Twitter rumsurfen sollen, und ihr Social-Media-Adieu kommt entsprechend ein wenig zu spät.

Allgemein für mich unverständlich, warum jemand mit einem derart frittierten Gehirn wie Barr von ABC nochmal einen Reboot ihres alten Moneymakers hinten reingeschoben kriegt (Die Antwort: Gute Hundepfeife für die MAGA-Vögel und Heartland-Husos). Das dass wahrscheinlich eher nicht gutgehen würde, hätte ein Blick in deren Twitterfeed bereits dringend nahegelegt, aber Disney ist halt Disney und nunmal konservativ bis hin zu outright fucking evil. Es war halt doch zu verlockend, und alle hatten gerade Zeit.
< Auf diese Nachricht antworten >