Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.05.2018 20:49 Uhr
Thema: Re:Mysteriöse Eiermaschinen auf Youtube Antwort auf: Re:Mysteriöse Eiermaschinen auf Youtube von Sascha
>
>> - Rollie:
>> [https://www.youtube.com/watch?v=KF-DU_CAup4]
>
>[https://youtu.be/KF-DU_CAup4?t=279]
>
>Unbehagen!


Richtig ekelhafte Scheiße. Ich mein, das Ergebnis schmeckt halt wie Rührei, aber welcher Perverse will so ein Alien-mäßiges Polypen-Etwas LIEBER verspeisen als ein sieben Minuten lang gekochtes Ei?!

>Bin ein Old-School Eier-Esser, irgendwelche Gadgets brauch ich nicht.

Niemand braucht Eiergadgets, am allerwenigsten die Japaner. Die sind aber komischerweise am besessensten davon.

>Wobei ich Spiegeleierformen schick finde.

Auch ein unnötiges Geklecker. Mit einer der schönen Sachen an Spiegeleiern ist, dass sie manchmal zufällig richtig geil aussehen, aber auch dann noch schmecken, wenn sie in der Pfanne landen und komisch auseinanderlaufen.
< Auf diese Nachricht antworten >