Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.05.2018 09:57 Uhr
Thema: Endlich neue Sommerreifen! Antwort auf: Kauft Leute, kauft! Wer weiss wie lange es noch was gibt von Knut
Nachdem ich 3 Autohändlern erfolglos geschrieben hatte, habe ich bei PitStop einen OnlineTermin gemacht, dort die Reifen vorab im Shop gekauft, den Haken gesetzt für Altreifenentsorgung und .... das hat super geklappt. Um 17 Uhr hatte ich den Termin, um 18 Uhr waren sie schon fertig. Heute muss ich noch die Winterreifen aus dem Auto wuchten und werde mir die neuen noch mal genauer anschauen, aber das sah schon alles in Ordnung aus.

Von meinem Stammhändler hatte ich zumindest ein Angebot bekommen, das ich mit einer Terminanfrage annehmen wollte, aber darauf antworteten sie nie. Da wäre der Preis unterm Strich 200 mehr gewesen. Aber ob ich bei PitStop ServiceCheck machen lassen will ... bin ich mir eher unsicher. Aber bei Werkstätten weißt Du ohnehin nie, ob sie Dich abzocken wollen oder wirklich was im Argen ist. /_\
< Auf diese Nachricht antworten >