Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.05.2018 20:09 Uhr
Thema: Breaking News: Sport 1 ist scheiße Antwort auf: Indy 500 heute! von Bullitt
Schon mehrmals passiert: Es ist gelb, die Witzbolde bleiben quasi die gesamte Gelbphase drauf und kurz vor dem Restart gehen die in die Werbung. Nach der Werbung sind die dann zeitversetzt zurück, tun aber so als ob sie live drauf wären. Irgendwann erkennt man dann den Sprung im Rundenzähler...
Wenn ihr Geld verdienen müsst, dann isses halt so. Aber diese Zuschauerverarsche ist maximal dumm...

Ansonsten durchaus spannendes Rennen bisher. Unterschiedliche Strategien, teils freiwillig, teils unfreiwillig. Einige Ausrutscher, die letztes Jahr mit dem größeren Abtrieb so wohl nicht geschehen wären. Nur wirklich große Crashes gab es noch nicht. Hoffe mal, das bleibt auch so.

Christian
< Auf diese Nachricht antworten >