Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.05.2018 21:15 Uhr
Thema: RMD - LFC Antwort auf: Der hochinoffizielle Fußballthread I von Felix Deutschland
Gerade in die Druckphase der Liverpooler hinein reißt Ramos Liverpools Schlüsselspieler Salah in einem Judowurf den Arm ab. Wow, das ist die hohe Kunst des Abwehrfußballs, das müssen unfassbare Schmerzen sein und Ramos darf sich einen feixen, der Altmeister! Sowas hab ich tatsächlich noch nicht gesehen, dass der Verteidiger einen Arm, der einfach nur zum Abstandhalten ausgefahren wurde, im Fallen umklammert und quasi unter sich reißt, "gegen die Wuchsrichtung" des Arms. Da müssen die beiden ein sattes, nasses Ploppen in Salahs Schultergegend vernommen haben.

Liverpool wird dieses Spiel nicht durchziehen können, Salah muss JETZT SCHON raus (nichtmal 30 Minuten gespielt), Real wird humorlos durch Rolando kurz vor der Pause und kurz vor dem Abpfiff zwei Dinger eintüten und die Kanne zum dritten mal in die symphatische Hauptstadt der Spanier entführen.
< Auf diese Nachricht antworten >