membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.05.2018 08:20 Uhr
Thema: Nervige Datennummer, ey Antwort auf: Wir sind immer noch Wütend und sehr Agressiv von Sascha
Die Inbox wird mit "Wir ändern unsere Datenschutzvereinbarung"-Nachrichten von jeder Website, bei der man sich mal vor 10 Jahren angemeldet hat, bombardiert und jede Website, die man ansurft, begrüßt einem mit einem Cookie/Datenschutz-Splashscreen, den man bitteschön bestätigen soll (und die natürlich noch nicht von meinem Annoyance-Filter in uBlock abgefangen wird).

Nichts gegen Datenschutz und besserem Umgang damit, aber dieser nutzlose, immergleiche Ablauf nervt total. Nicht zuzustimmen ist ja keine Option, wenn man das auf der Website Zeug lesen will. Und man darf jetzt jedesmal die Scheiße wieder und wieder bestimmen, wenn man ohne Cookie angeschissen kommt (nach Cache Clear, anderer Browser, anderes Gerät zu Hause oder anderwo), auf jeder Website.
< Auf diese Nachricht antworten >