Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.05.2018 09:26 Uhr
Thema: Re:Der Poisl Philipp Antwort auf: Re:Der Poisl Philipp von PUH
>>>
>>>>>Name sagt mir was, Musik noch nicht wirklich. Höre ich mir Zuhause mal an. Danke.
>>>
>>>Es gibt nur zwei Sorten von Menschen: Annemeier-Kantereit und Aggression Berlin.
>>>Wählt weise!
>>
>>Isolation Berlin finde ich okay, hat mich aber nicht so abgeholt wie ich nach dem ganzen Hype erwartet hätte.
>
>Ich erwähne die nur, weil sie ungefähr zur selben Zeit einen Medienhype erfahren haben. "Objektiv" sind jetzt beide nicht schlecht, denk ich, kann nur mit AMK absolut nix anfangen. Muss an meiner Rio-Reiser-Abneigung liegen :)


Ja, AMK polarisiert aufgrund der Stimme extrem. Mich hat überrascht, dass ich AMK wirklich auf Album Länge überragend finde und regelmässig höre, DAS hatte ich so nicht erwartet.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >