Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.05.2018 14:49 Uhr
Thema: Re:Der Poisl Philipp Antwort auf: Re:Der Poisl Philipp von Daiyama
>>
>>>Ich packe das mal in den Beichtstuhl, weil er wirklich viel Angriffsfläche bietet.
>>>
>
>Der Keks lebt! Hurra!


Hurra!

>>Ach quatsch, Angriffsfläche bietet, dass ich im Moment mit Nadine ALLE Folgen auf Amazon Prime vom Bergdoktor gucke seit 2008 (und jedes Jahr am Wilden Kaiser Skiurlaub mache und in Going dem Bergdoktor Dorf wohne, ohne es wirklich zu schätzen) und wir jetzt schon 9 Staffeln geguckt haben und echt süchtig danach sind, aber nicht, wenn man einen netten deutschen jungen Musiker mag, der vielleicht halt ein bisschen belanglos ist.
>
>OK, gegen suchtelnde Bergdoktor-Fans, bin ich natürlich eine kleine Nummer.


Schon mal geguckt? Ich gucke aktuell Bergdoktor und Babylon 5, nettes Kontrast Programm.

>>Oder dass ich gerne zum Guns R Roses Konzert im Juni gehen würde, aber die liegen zeitlich doof die vier deutschen Konzerte.
>>
>>Ich mag dieses hier von Philipp noch ein bisschen mehr:
>>[https://www.youtube.com/watch?v=NTn51PnwMbk]
>
>Ja auch super. Herrn Schweighöfers musikalische Ergüsse finde ich dagegen ganz ganz schlimm.


Schweighöfer singt? :-o

>>Ansonsten stehe ich ja total auf deutsche Musik, gerade so Singer / Songwriter, aber gerade der Philipp ist mir ein bisschen zu belanglos.
>
>das ist ja gerade so faszinierend. Das könnte auch alles genauso gut von Coldplay sein.


Coldplay aber bitte von früher. Also die erste drei Alben. Danach ist das ziemlicher Mainstream geworden finde ich.

Kennst Du Gisbert zu Knyphausen?

>
>Kennst / magst Du AnnenMayKatereit?
>>
>>[https://www.youtube.com/watch?v=DraA3PUuoQc]
>>[https://www.youtube.com/watch?v=X-tP3eSXLyo]
>
>Name sagt mir was, Musik noch nicht wirklich. Höre ich mir Zuhause mal an. Danke.


Gern.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >