Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.05.2018 14:25 Uhr
Thema: Re:Der Poisl Philipp Antwort auf: Der Poisl Philipp von Daiyama

>Ich packe das mal in den Beichtstuhl, weil er wirklich viel Angriffsfläche bietet.
>


Ach quatsch, Angriffsfläche bietet, dass ich im Moment mit Nadine ALLE Folgen auf Amazon Prime vom Bergdoktor gucke seit 2008 (und jedes Jahr am Wilden Kaiser Skiurlaub mache und in Going dem Bergdoktor Dorf wohne, ohne es wirklich zu schätzen) und wir jetzt schon 9 Staffeln geguckt haben und echt süchtig danach sind, aber nicht, wenn man einen netten deutschen jungen Musiker mag, der vielleicht halt ein bisschen belanglos ist.

Oder dass ich gerne zum Guns R Roses Konzert im Juni gehen würde, aber die liegen zeitlich doof die vier deutschen Konzerte.

Ich mag dieses hier von Philipp noch ein bisschen mehr:
[https://www.youtube.com/watch?v=NTn51PnwMbk]

Ansonsten stehe ich ja total auf deutsche Musik, gerade so Singer / Songwriter, aber gerade der Philipp ist mir ein bisschen zu belanglos. Kennst / magst Du AnnenMayKatereit?

[https://www.youtube.com/watch?v=DraA3PUuoQc]
[https://www.youtube.com/watch?v=X-tP3eSXLyo]


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >