Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.05.2018 09:36 Uhr
Thema: Der Poisl Philipp Antwort auf: Der PP-Beichtstuhl von Icheherntion
aka Philipp Poisel.
Na der Poisl Philipp (aka Philipp Poisel).
Noch nie bewusst etwas von dem wahrgenommen, aber der ist ja schon seit 10 Jahren unterwegs und füllt die größten Hallen in Deutschland. O_o
und das obwohl ich ja recht viel Formatradio höre.
und ich finde das gar nicht so schlecht, weil sehr angelsächsisches Songwriting, zwar wahrlich nichts Neues, aber trotzdem nett so einen Stil von einem Deutschen Künstler in Deutscher Sprache zu hören.
und kann gar nicht schlecht sein, Woodstock hasst aktuelle Deutsche Interpreten (die man so im Formatradio hört), den findet sie aber auch ganz gut.

Ich packe das mal in den Beichtstuhl, weil er wirklich viel Angriffsfläche bietet.


< Auf diese Nachricht antworten >