ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.05.2018 20:47 Uhr
Thema: Re:Ist nicht nächsten Monat WM? Antwort auf: Re:Ist nicht nächsten Monat WM? von Sascha
>
>> Ich hab ja nur noch sehr wenig Kontakt mit Fußball-Dudes und verfolg den Shit in
>> den News nicht mehr, aber irgendwie kommt's mir so vor, als wäre da kein Hype
>> dahinter, findet in meiner News-Lektüre irgendwie keinerlei Erwähnung; das war
>> bei den letzten WMs gefühlt nicht so.
>
>Vor ein, zwei Wochen ging's mit der "Es ist bald WM"-Werbung los und im Bau-
>und Supermarkt sind schon die ersten Fan-Insel aufgebaut. a gentle breeze
>wird aller Wahrscheinlichkeit nach das PP-Kick Tipp Organisieren.


Ich finde es ja etwas schade das wir nicht zum 77ten am 22. spielen dürfen. Da hat wohl jemand bei der Operationsplanung äh dem Auswahlverfahren gepennt.
< Auf diese Nachricht antworten >