ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.05.2018 19:46 Uhr
Thema: Re:Seiko 5 Sports "Sea Urchin" (SNZF17K1) Antwort auf: Re:Seiko 5 Sports "Sea Urchin" (SNZF17K1) von D@niel
>>
>>> Ja, allerdings überlege ich, es zu tauschen.
>>
>>Überleg dir das noch mal! Wobei es auch hübsche Lederarmbänder gibt.
>>Kommt immer auf das Zusammenspiel an.
>
>Erst einmal bleibt das originale dran. Neben Leder-sehen Natoarmbänder je nach Uhr auch geil aus. Wie Du schon sagst: Es muss halt harmonieren.
>
>Die hier sieht sehr geil aus (kostet aber auch 3 € mehr):
>
>[https://www.omegawatches.com/de/watches/seamaster/seamaster-300/spectre-limited-edition/product]


Schon nice. Was mir an den Natobändern immer etwas komisch vorkommt ist das die Uhr ja dann noch zusätzlich auf dem Band aufliegt. Naja für 15€ kannst du das ja mal mit deiner versuchen :)

[https://www.uhrenarmbaender.de/Schwarz-Graues-James-Bond-NATO-Uhrenarmband-Nylon-mit-Austauschbarer-Schliesse/?gclid=CjwKCAjw_47YBRBxEiwAYuKdw1OcWZkD2mz3MH_gKsYATJWqGXk5yiRF65iFZNkPCKfxyLXf2go6mxoCLdQQAvD_BwE]

***Diese Nachricht wurde von ACG am 22.05.2018 19:57 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >