Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.05.2018 19:44 Uhr
Thema: Dankescheen Dankescheen Antwort auf: Verflixt, wird schon wieder einer älter!? von Don Cosmo
Ja, letztes Jahr ließ sich an Bekacktheit schlecht überbieten, und dieses Jahr ist auch eher so ähm mittel im großen und ganzen bisher, aber heute war schon ziemlich geil. Und das, obwohl ich nen Klempnertermin auf Heute legen musste, weil sich von der Hausverwaltung endlich mal jemand wegen des kaputten Klos zurückmeldete, wegen dem ich bei den Leuten schon seit Mitte April Streß machte (!!!).

Deswegen hab ich beim "reinfeiern" auch nix getrunken, damit ich morgens fit dem Klempner die Tür aufhalten konnte, aber da hatte Alex mir schon mein Geburtstagsgeschenk geschenkt und ich war zu aufgeregt um es nicht auszuprobieren also musste ich nach langem Zögern doch die Oculus Rift aufbauen und MAL TESTEN. Im Ergebnis standen dann zweieinhalb Stunden Schlaf, die ich heute nachmittag nachgeholt habe, damit ich gleich weiterTESTEN kann in meinem persönlichen Vormitorium (Wobei mir einzig bei Luckys Tale ein bißchen blümerant geworden ist bisher).

Letztes Jahr gabs ja auch noch Horrornachrichten aus dem familiären Umfeld usw., das war alles nicht schön. Ich bin aber froh, dass ich nicht wie letztes Jahr das Gefühl habe das unter mir alles zerbricht und ich überhaupt nicht mehr klarkomme, sondern sehr zuversichtlich bin, die nächsten Tage aus eigener Motivation geregelt zu kriegen. Muss ja.

Vielen Dank nochmal an die Glückwünsche von euch süßen Lümmels!
< Auf diese Nachricht antworten >