ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.05.2018 19:37 Uhr
Thema: Re:Seiko 5 Sports "Sea Urchin" (SNZF17K1) Antwort auf: Seiko 5 Sports "Sea Urchin" (SNZF17K1) von D@niel
>Eine preiswerte Automatikuhr und hoffentlich ein zuverlässiges Arbeitstier für jeden Tag. Und nebenbei bemerkt meine erste Automatikuhr. Ich habe über viele Jahre gar keine Uhr mehr getragen und jetzt eine preiswerte und solide Uhr für den Einstieg in den mechanischen Bereich gesucht.

Uh die hatte ich auch mal (in Blau). Super Uhr, sehr wertig, mir aber für meinen Geschmack schließlich doch etwas zu groß. Bin da etwas eigen.
Trage aber seit Jahren ne 5, die 7s26 02jo, als billige Arbeitsuhr.
Glückwunsch von meiner Seite.

***Diese Nachricht wurde von ACG am 22.05.2018 19:50 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >