PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.05.2018 09:55 Uhr
Thema: Re:Pasta-N-More Antwort auf: Re:Pasta-N-More von Don Cosmo
>>Direkt aus Interdimensional Cable?!
>>Alleine die großartige Flötenuntermalung.
>>Es sollte nur solche Werbung geben.
>
>Ich mag ja Chefkoch Toni, Spiderpan war ein Knaller, aber ich glaube, ich habe dir ganzen Shopping-Kanäle aus dem Programm geworfen. Theoretisch fände ich so nen Nudelkocher, wo man nicht umrühren muss und der nicht überkocht ganz praktisch, aber das Zeig funktioniert halt NIE. Wirklich niemals nie. Oder nimmt nur haufenweise Platz weg. Andererseits ist Nudelnkochen halt das einfachste von Welt. Und wie will man in dem Monater wissen, wann die Nudeln weich sind?
>
>Auf die Inkompetenz der Frau wurde leider zu wenig eingegangen...


Ein generelles Problem!
Wofür ist diese Booster-Röhre an der Seite? (Musste es ohne Ton sehen). Um die Menge abzuschätzen? Nudeln kochen ist doch echt einfach, sogar ich kann das.
< Auf diese Nachricht antworten >