PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.05.2018 09:45 Uhr
Thema: Re:Nö war ja klar, Videobeweis Antwort auf: Re:Nö war ja klar, Videobeweis von Sascha
>
>"Wir sind nicht gescheitert, gescheitert ist der VfL Wolfsburg mit seiner Idee,
>ein Team zusammenzustellen", wurde Peitz deutlich und übte nach dem 0:1 im
>Rückspiel eine Generalkritik am Modus: "Es ist zweifelhaft, wenn der Bundesligist
>einen Rettungsring zugeworfen bekommt und man den Dritten der 2. Liga im deutschen
>Fußball sein Märchen nicht fortführen lässt."


Naja, bezgl. dieses Modus habe ich keine starken Gefühle. Klar wäre es lustig, wenn die unteren 4 einfach hart absteigen, statt nur 2 und vielleicht selten mal einer mehr. Aber das kann man wohl so oder so sehen.
Sind nicht früher(TM) nur zweie abgestiegen?
< Auf diese Nachricht antworten >