becks  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.05.2018 18:43 Uhr
Thema: Re:Glückwunsch, Eintracht Antwort auf: Re:Glückwunsch, Eintracht von Magnet
>Grundsätzlich muss man einfach gelegentlich immer mal wieder feststellen: es ist befriedigend zu sehen, wenn der FC Bayern München verliert. National und international. Herzliche Grüße auch an Rolex-Kalle!

Ich schaue ja wirklich gern und viel Fußball (vor allem natürlich VfB Stuttgart), aber wie es einen glücklich machen kann bzw. befriedigt, wenn eine andere Mannschaft, mit der man gar nichts zu tun hat, verliert....das werde ich nie verstehen können. Aber wahrscheinlich juckt es mich dafür dann doch zu wenig.

Vor allem, wenn man mal schaut, gegen wen so eine Mannschaft wie der FC Bayern ausscheidet. Da wird sich dann gefreut, dass Real Madrid gewonnen hat und die Bayern draußen sind, weil die Bayern ja alle so hinterfotzig sind und Steuern hinterziehen, Uhren nicht anmelden beim Zoll, usw... Die spanische Liga könnte schließen, wenn der Staat nicht den Clubs und Spielern so entgegenkommen würde - und trotzdem haben genug von denen Ärger mit dem Finanzamt.
< Auf diese Nachricht antworten >