dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.05.2018 10:28 Uhr
Thema: Re:1. Rennen des 2.Laufs schon wieder gewesen!? Antwort auf: Re:1. Rennen des 2.Laufs schon wieder gewesen!? von Sascha
>Die starten jetzt eigentlich immer 13.30 Uhr, soweit ich das auf
>der DTM-Seite nachverfolgen konnte. Aber schon zum übernächsten
>Rennen (Norisring) steht kein Zeitplan Online.


lol, wozu auch...!??

Ich hatte es ja schon mal gesagt "Die DTM ist tot", wenn auch jetzt erst mal wohl nur für mich und mein Interesse.

Der Gag ist ja, dass es auf Youtube tatsächlich ein offizielles Video mit dem kompletten Rennen (und englischem Ton) gibt, also das bekannte RE-LIVE-Feature der vergangenen Jahre, dieses aber nun nicht mehr in D verfügbar ist.

Wenn ich zufällig ein Rennen gucke, okay, aber grds. ist mein Interesse gerade erloschen.


>Live-Stream nur auf der Sat.1-Seite

mit Anmeldung, oder? Das mach ich grds. nicht für so einen Scheiß.


Lang lebe die WCTR!
Die macht grad echt Spaß, auch wenn die Strecken grad nicht so überholfördernd sind.
< Auf diese Nachricht antworten >