Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.05.2018 13:37 Uhr
Thema: Re:Glückwunsch, Eintracht Antwort auf: Glückwunsch, Eintracht von Felix Deutschland
>Sehr gute Leistung, gut gegengehalten, stabil die Bauern weggepudert. Martinez' Fuß wird zwar morgen so dick sein wie ein Medizinball, aber was solls.
>
>Gute Stimmung, auch wenn Barthels die ganze Zeit die Scheide blutete wegen Pyros.


Ja, köstlich, das. Ich erinner mich noch an die Hart aber Fair (glaube ich) Sendung zu dem Thema, in der Johannes B. Bekerner demonstrieren wollte, wie gefährlich so ein Bengalo ist, wenn er auf eine Dauenenjacke trifft. Und es nur mit viel Zeit und Mühe geschafft hat, die Jacke damit anzuzünden.

Ich hätte auch gerne Archivaufnahmen aus den 80ern, in denen die Kommentatoren noch vom südländischen Temperament der italienischen Fans geschwärmt haben, wenn dort im Europacupspielen Pyros abgefackelt wurden.

Und ich bin nicht mal ein Fan von Pyros, aber das Theater darum ist deutlich schlimmer als die Pyros selbst.

>Egal, ich erquicke mich am seltenen Anblick, dass im deutschen Fußball sich jemand über einen nationalen Titel freut.

Aber auch nur so halb, Bierduschen sind jetzt ja verboten. Fußball verkommt wirklich mehr und mehr zu einer Veranstaltung für Beamte und Banker. Nächstes Jahr müssen sich die Spieler vermutlich vor der Pokalübergabe noch in einen Anzug zwängen und mit einem Gläschen Sekt beim Bundespräsi anstoßen.
< Auf diese Nachricht antworten >