Magnet  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.05.2018 23:11 Uhr
Thema: Re:Glückwunsch, Eintracht Antwort auf: Glückwunsch, Eintracht von Felix Deutschland
>Sehr gute Leistung, gut gegengehalten, stabil die Bauern weggepudert. Martinez' Fuß wird zwar morgen so dick sein wie ein Medizinball, aber was solls.

Klares Offensivfoul von Martinez. Proofed by VA!

>Gute Stimmung, auch wenn Barthels die ganze Zeit die Scheide blutete wegen Pyros. Ein echter Alman hat nunmal keine Probleme damit, dass sich jedes Jahr rituell Kleinkinder ihre Gliedmaßen wegfetzen und Leute sterben wegen besoffen Feuerwerk abfackeln, aber wehe das macht einer im Stadion, dann isser schlimmer als ISIS und Hitler zusammen.

Nachdem ja letzte Woche schon ganze Schulklassen, Robbenbabys und 500 Rollifahrer im HSV-Block verbrannt sind, fand ich das ganz schön geschmacklos. Ab der kommenden Saison sollen bitte alle Kommentatoren die Polöcher der Ultras nach Fassbomben persönlich absuchen. Eat this, Bartels!

>Egal, ich erquicke mich am seltenen Anblick, dass im deutschen Fußball sich jemand über einen nationalen Titel freut.

Nun, der Bayern-Fan freut sich mehr so nach innen. Fällt halt die gigantische Feier morgen in München aus.

Grundsätzlich muss man einfach gelegentlich immer mal wieder feststellen: es ist befriedigend zu sehen, wenn der FC Bayern München verliert. National und international. Herzliche Grüße auch an Rolex-Kalle!
< Auf diese Nachricht antworten >