PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.05.2018 18:56 Uhr
Thema: Re:Amplifier Antwort auf: Re:Amplifier von Mschl
>>Nix Youtube, aber am Mittwoch live in Hamburg!! Kommt alle
>
>Da wünsche ich Dir viel Spaß. Amplifier hatte ich seit der ersten E.P. nicht mehr weiter verfolgt, sie aber immer unter den guten Prog-Rockern verortet. Ich kann nur mit dem Genre nichts mehr anfangen, seit Tool nichts mehr veröffentlicht haben (soll ja bald wieder) und es Oceansize nicht mehr gibt (von denen ich eigentlich sowieso immer nur "Effloresce" höre.
>
>Aber ich schweife ab: ich wünsche Dir ein schönes Konzert. Die sind bestimmt gut.


War auch gut, auch support "Awooga" war klasse. Schau die mal "the Octopus" an, 2-CD-Konzeptalbum mit vielen Hits. Haben sie auch viel von gespielt. Ich mag sie auch, weil sie alles selbst machen, ohne Label etc.
Ich bin auch nur hin, weil ich was bestellt hatte und der Sänger schrieb: Hol die die Sachen doch lieber im Konzert ab, wir spielen in zwei Wochen bei euch. Wo er recht hat...
< Auf diese Nachricht antworten >