Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.05.2018 23:37 Uhr
Thema: Re:Maaloxan, 50er Packung Antwort auf: Re:Maaloxan, 50er Packung von D@niel
>>Na gut, das gilt für alles, inkl. Schokolade. Aber Omeprazol ist in einer normalen Dosis durchaus gut zur Langzeitanwendung geeignet. Aber ja: Ursache abklären lassen wäre natürlich sehr sinnvoll.
>
>Ich hatte ganz vergessen, dass Du ja vom Fach bist. In der Apo werde ich jedes Mal belehrt, wenn ich mir die rezeptfreien kaufe. Ich gehe auch halbwegs regelmäßig zur Gastroskopie. Nur am Ende heißt es: Weniger Stress, Ernährung umstellen, Omeprazol.


Deutsches Gesundheitssystem: "Sehen sie zu, wie sie klarkommen, idgaf."

Gibts vielleicht bei euch ne Klinik, deren innere Medizin sowas wie ne Gastro-Sprechstunde anbietet? Wirklich verlassen kann ich mich auf Hausärzte usw. nicht mehr wirklich, ich muss quasi jedes mal selber recherchieren, was für mich evtl. sinnvoll sein könnte, jedenfalls sinnvoller als ständig zum Arzt zu rennen und in den für mich vorgesehenen viereinhalb Minuten auch nur ansatzweise das besprochen zu kriegen, was wirklich Phase ist.

Zum kotzen (no pun intended).
< Auf diese Nachricht antworten >