Magnet  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.05.2018 22:12 Uhr
Thema: Re:Scheiß Fußball Antwort auf: Scheiß Fußball von Felix Deutschland
>Mannschaft, die mit 70 Millionen Euro Jahresetat rumgegurkt hat und am Ende der Saison auf einem nominellen Abstiegsplatz steht, vs. Mannschaft mit nichtmal 10 Millionen Euro Jahresetat, die nominell auf einem Aufstiegsplatz steht. Sehr fair und ausgeglichen.
>
>Relegation ist dumme Pisse, die systembedingt immer die höherklassige Mannschaft enorm bevorteilt.


Das ist ja die Idee dahinter; dass sich Kackteams, die eine Kacksaison gespielt haben, nach zwei Kackspielen weiter rumkacken dürfen. Passt zum aktuellen Zustand der Bundesliga.


11Freunde-Ticker:

61.
Sich eine ganze Saison lang in der zwoten Liga die Füße wund spielen, Dritter werden, nur um dann von einer sündhaft teuren Erstliga-Truppe versohlt zu werden, muss sich anfühlen, als wenn man sieben Mal zum Vorstellungsgespräch eingeladen wurde und am Ende doch der Sohn vom Abteilungsleiter den Job bekommt. Dienstwagen: Golf.
< Auf diese Nachricht antworten >