Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.05.2018 18:27 Uhr
Thema: Re:Regenbogenraten, Teil 17 Antwort auf: Regenbogenraten, Teil 17 von membran
>Nun endlich auch ohne Bezahlschranke (die man leider nicht mehr so easy mit Code-Löschen umgehen kann, da sie wohl endlich dahintergekommen, hihi).
>
>[https://uebermedien.de/27068/geburtstage-mit-boris-becker-sind-immer-ein-drama/]
>
>Neben den üblichen, geschmacklosen Schumi-Falschmeldungen scheint diesmal der Jauch im Mittelpunkt zu stehen.
>
>[https://uebermedien.de/wp-content/uploads/sb385.jpg]


Jauch ist super klagefreudig in dem Sektor, weißt du ja. Ich frag mich nur - rentiert sich das immer noch für die Oma-Heftchen, trotz Gegendarstellung und nem dicken Batzen einstweiliger Verfügungen? Oder laufen letztere irgendwann ab, und dann wird wieder so lange geflunkert, bis geklagt wird und dann ist erstmal anderthalb Jahre wieder Pause?

Naja, wahrscheinlich werden diese HEftchen wirklich den Atomkrieg überleben, weil die Kundschaft schön daheim bleibt, Heftchen lesen.
< Auf diese Nachricht antworten >