Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.05.2018 12:04 Uhr
Thema: Werkstatttrantütigkeit... Antwort auf: Wir sind immer noch Wütend und sehr Agressiv von Sascha
Ich hab mich zugegebenermaßen etwas spät gemeldet für einen Reifenwechsel, brauche auch neue Schlappen (am 11.4.). Normalerweise antworten die Kerle nach wenigen Stunden oder tags drauf. Kam aber nix, also am Tag drauf noch mal geschrieben.
Am 30.4. kam dann ein Kostenvoranschlag ohne großartig viel Text außen rum. Da ich grad in Holland war und irgendwie keinen Bock auf Werkstattwechsel hatte, gleich darauf geantwortet mit paar Terminvorschlägen. Bis heute keine Antwort.
Dann letzte Woche Donnerstag an eine andere Werkstatt geschrieben, auch keine Antwort.

Okay, dann eben zu PitStop, dort kann man alles Online vorbereiten. Reifen kauft man dort direkt im Store und kann sie dann montieren lassen (Goodyear EfficientGrip 195/55/R16 87H TL) zu einem auswählbaren Termin. Bin mal gespannt, ob das so hinhaut. Preislich schaut das alles in Ordnung aus (380.- für vier Reifen inkl. Entsorgung der alten und Aufziehen auf die Alufelgen), bezahlt per PayPal und der Laden ist noch gleich ums Eck. Auf Dauer mag ich eigentlich nicht bei so einer Kette sein, andererseits weiß ich keine "kleine" Werkstatt, bin jedoch von den Vertragswerkstätten enttäuscht...
< Auf diese Nachricht antworten >