Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.05.2018 05:40 Uhr
Thema: Re:Maaloxan, 50er Packung Antwort auf: Re:Maaloxan, 50er Packung von Sascha
>
>> Pantoprazol musste ich mal ne zeitlang nehmen, da hat die Ärztin mir aber
>> auch gesagt "Setzen sie das ab so schnell es geht". Geht wohl auf die Nieren.
>
>Je nach Alter (Alt) und Benutzung (viel) gibt's wohl wirklich ein Erhöhtes Risiko.
>Deswegen nehme ich das auch nicht Dauer (also nicht wegen den Studien, sondern
>generell) sondern mache ich mal ein paar Wochen Pause zwischen einer Kur.


Ich hab damals ca. sechs Präparate parallel eingenommen. Das Pantoprazol war dafür da, dass das Oxycodon meinen Magen weniger angreift bzw. allgemein weniger Magensäure produziert. Ich hab parallel noch Cortison und wasweißich gefressen. Der Punkt, an dem man aber Medikationsphasen als "Kuren" bezeichnet, ist man, für meinen Laienbegriff, aber längst in der Fitnessstudio-Umkleidekabine mit Tschechen-Fiete, der aus seinem Puma Duffle Bag Ampullen mit durchsichtiger Füllung und kyrillischer Etikettierung für 50 Schleifen das Stück verscherbelt. Saurer Reflux, gerade chronischer, kann nicht so behandelt werden wie ne Erkältung.
< Auf diese Nachricht antworten >