Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.05.2018 19:45 Uhr
Thema: Re:Maaloxan, 50er Packung Antwort auf: Re:Maaloxan, 50er Packung von Sascha
>
>> Schon mal mit Pantoprazol oder Omeprazol versucht? Das blockt die
>> Magensäureproduktion und ist zumindest bei mir das Einzige, was
>> wirklich hilft. Ist aber auf Dauer auch nicht ganz unproblematisch.
>> In jedem Fall solltest Du damit mal zum Doc gehen.
>
>War beim Doc, der faselte nur was von einem Delorian und das wir zurück müssen!
>(der war schlecht!). Pantoprazol nehme ich eigentlich nur gelegentlich als 2
>Wochen Kur, das hilft auch sehr gut. Hab ja nicht jeden Tag Magen, aber ziemlich
>oft und um da besser drauf reagieren zu können, dann halt die Maaloxan, weil die
>wirken sofort - weiß gar nicht, ob die Pantoprazoltabletten auch sofort helfen?
>Also Nachts aufwachen, Örks, Tablette, vorbei?


Das dass kein Dauerzustand sein kann, da immer nur die Symptome zu behandeln, ist bekannt?
< Auf diese Nachricht antworten >