Magnet  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.05.2018 20:16 Uhr
Thema: Re:Denkwürdiges Ende im Volksparkstadion Antwort auf: Re:Denkwürdiges Ende im Volksparkstadion von Don Cosmo
>>Ich hab mir in der Tat mal seit Jahren mal wieder einen kleinen Teil der Sportsschau angesehen. Die haben tatsächlich die beiden Spiele in der "Konferenz" gezeigt. So völlig ironiefrei. Wie 1995!
>
>Wie hätten sie es denn sonst machen sollen? Am Anfang die Tabelle zeigen und dann noch die Spiele? So wie es gelaufen ist, konntest Du keins der Spiele vor dem anderen zeigen, weil Du dann genau wusstest, wie das andere wohl geendet hat. Mich tat also wirklich interessieren, was sie hätten anders machen sollen.


Also ich hätte den HSV zuerst gezeigt, nicht zuletzt weil ein Sieg dort so oder so Pflicht war im Kampf um Platz 16 und damit die Grundlage für die Dramatik. Egal, bin nur überrascht das man die gleichen Mittel in der TV-Inszenierung wie vor 30 Jahren benutzt, was ich persönlich sehr anstrengend zum anschauen finde. Auch unabhängig davon ob man das Spiel jetzt bei Sky oder beim freundlichen Streaming-Russen vorher gesehen hat. Dazu hat das ganze für mich leider wo etwas von E3-Berichterstattung inkl. neuer Konsolen zum ersten mal in der PrintAusgabe der Maniac zu lesen. Schon geil, aber halt 3 Wochen später als in diesem Internetz.
< Auf diese Nachricht antworten >