dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.05.2018 18:34 Uhr
Thema: Eurosport hat auch ne Konferenz gemacht Antwort auf: Re:Denkwürdiges Ende im Volksparkstadion von Magnet
>Und vor allem, wer schaut den Kram eigentlich sonst überhaupt noch?

ich ja, bis damals, als Felix mich kurierte und ich dann einfach mal Eurosport Matchday geschaut habe, eine kompakte, aufs Wesentliche fokussierte Berichterstattung um Punkt 17:30 Uhr am Samstag mit den Spielen vom nachmittag + Freitag, bzw. ab ~20:30 Uhr dann zzgl. des Topspiels.

Seitdem hab ich keine Sportschau und kein SportStudio mehr gesehen.

Aber Eurosport hat jetzt auch zwei Konferenzen gemacht, einmal für die CL-Kandidaten Dortmund-Hoffenheim, Leipzig und Leverkusen, und dann die Abstiegskonferenz inkl. noch des Freiburgspiels.

Ich denke, das ist so schon okay, weil so natürlich der chronologische Ablauf gewahrt bleibt. Sonst braucht man es halt auch gar nicht gucken oder schaut einfach auf kicker.de die Ergebnisse.

Also wenn man schon Zusammenfassungen schauen möchte und nicht Radio hört oder für Live-Buli zahlt, dann ist für den letzten Spieltag eine Konferenz schon der Weg.
< Auf diese Nachricht antworten >