Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.05.2018 18:04 Uhr
Thema: Re:Denkwürdiges Ende im Volksparkstadion Antwort auf: Re:Denkwürdiges Ende im Volksparkstadion von Magnet
>Ich hab mir in der Tat mal seit Jahren mal wieder einen kleinen Teil der Sportsschau angesehen. Die haben tatsächlich die beiden Spiele in der "Konferenz" gezeigt. So völlig ironiefrei. Wie 1995! Gibt es wirklich noch die 5 Rentner in der Westdeutschland die nicht wissen (wollen) wie die Sache ausgegangen ist und die man mit künstlicher Dramatik hinhalten will? Und vor allem, wer schaut den Kram eigentlich sonst überhaupt noch?

Fairerweise muss man sagen, dass Sky das in "Alle Spiele - Alle Tore" genauso gemacht haben, nach 20 Uhr. Naja nicht _genau so_, aber als "Abstiegskonferenz-Zusammenfassung", also eine Zusammenfassung beider Spiele (WOB-Köln, HSV-BMG) mit chonologischem zwischenschneiden der Spielereignisse. Und dabei hatten die beide Spiele sogar ein paar Stunden zuvor selbst übertragen und auch in der ersten Zusammenfassungs-Rotation durchlaufen gehabt (Die ich geskippt habe, weil die in der Einzelübertragung noch länger im Volkspark verblieben sind).
< Auf diese Nachricht antworten >