Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.05.2018 17:59 Uhr
Thema: Re:Danke WOB!! Antwort auf: Re:Danke WOB!! von PUH
>
>>>Ach, WOB! Ich denke da an Grafite, Diego, Dzeko, Präger...
>>
>>Oida! Was für ne Auflistung! "Lewandowski, Aubameyang, Mikhitaryan, Großkreutz!" ^^
>
>ok :) Präger hab ich eher genannt, weil der so bekannt war.


Als erster Wolfsburger, der ab und zu sogar das Tor traf, ja ^^. Wurde danach aber übertrumpft von Jahrhunderttransfers wie Diego Fernando Kliemowicz und Andres D'Allesandro usw. usf.

>Bei Hanke weiß ich dass ihn alle hassen, aber in Hannover hat er viel auch defensiv geackert, die Leute wollten natürlich mehr Tore, aber der war schon wichtig. Hab schon die meisten vergessen, aber in der Zeit waren bei WOB (oder, wie wir hier sagen, den Wobberern) echt viele gute Leute.  

Mike Hanke ist Mike Hanke. Solide halt. Immer bei Clubs gespielt, die mir bestenfalls egal waren.

>Geil auch, dass Grafietsch sich kaum getraut hat zu sagen, dass er nicht so heißt, weil das auf Magaths Mist gewachsen war.

Besser als Grafietsch war ja schon eh immer Andréäööasen:

Neuer Contender ist Douglas Costa von den Bayern, den alle immer aussprechen wie die Parfümeriekette, der aber laut Thomas Müller, und der muss es wissen, gerne "Dohglasch" genannt werden möchte.

Ich stell mir das auch unglaublich furchtbar vor, in Grafites Situation da mal so ein Gespräch anzubahnen, dass der Trainer, vor dem er ohnehin panische Angst hat, seit nem dreivierteljahr seinen Namen verballhornt. Eieieieieiei. Dann doch lieber nach Italien.
< Auf diese Nachricht antworten >