Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.05.2018 22:00 Uhr
Thema: Serbien: "Nova Deca" Antwort auf: Auf geht's in Po-rtugal! von Don Cosmo
Das hätte ja Aufstand gegeben, wenn der Flitzer bei den DEUTSCHEN gewesen wäre. Peter wäre persönlich auf die Bühne gesprungen!

Landessprache HO! Don Landessprache!

Oh, Vadder Abraham, da isser ja, ich zücke das !!! Take it away, Vaddi!
Hmmm, bislang brennt die Hütte trotz Flötenschlumpf noch nicht. Generische Beats helfen immer, außer wenn man generische Beats verwendet, um irgendwelches Laaalaaalaaaaa-Gesinge zu untermauern.
Der Haremsälteste und der Mülltonnentrommler geben sich schon Mühe, aber die Haremsdamen jaulen so furchtbar. Ich weiß nicht, was das wahr.

Sindbad, Mist, den Gag hätte ich auch bringen sollen!
< Auf diese Nachricht antworten >