Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.05.2018 21:55 Uhr
Thema: England: "Storm" Antwort auf: Auf geht's in Po-rtugal! von Don Cosmo
Schon wieder rosa Haare? Ist das ein Trend, den ich verpasst habe?

Im Sturm Händchen halten, Papi stolz machen ... worum geht es genau in dem Lied? Ist den Engländern wirklich alles egal geworden? Hauptsache irgendwen hinschicken und dann ...
Huch, da war wohl irgendwer auf der Bühne und hat irgendwas rein gebrüllt? Lel? Was die Leute da wohl machen?
Interessant, dass sie Ihre Performance nicht beendet hat. Das war wohl das beste an der ganzen Performance. Überspielen mit Interviews...

Peter ist sprachlos mit vielen Worten.

Auf Befehl von Sascha nun Antworten in den Hauptast...

***Diese Nachricht wurde von Don Cosmo am 12.05.2018 21:56 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >