Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.05.2018 18:43 Uhr
Thema: Re:Denkwürdiges Ende im Volksparkstadion Antwort auf: Denkwürdiges Ende im Volksparkstadion von Felix Deutschland

> Üff, irgendwo zwischen Beklemmung, Fremdscham und absurder Comedy. Es wurde in
> der 18. Minute der Nachspielzeit formell wieder angepfiffen, damit formell
> abgepfiffen und ein Spielabbruch vermieden werden konnte. HSV-Fans haben kurz
> vor Beginn der Nachspielzeit sich unter schwarzen Planen versteckt, um Texas
> -Feuertöpfe klarzumachen, die dann teilweise in den Strafraum flogen, und dort
> richtig Brandlöcher, fast Krater hinterließen. Ab da war klar, dass die Partie
> nicht mehr regulär beendet werden kann. Brych hat das aber hochsouverän geregelt
> und ist die ganze Zeit ruhig geblieben, genauso wie die Cops IM Stadion - ich hab
> aber noch nie bei nem BuLi-Spiel so viele Polizisten aufm Feld gesehen. Da war
> sogar berittene Polizei mit fünf Pferden auf dem Feld nach ein paar Minuten. Wie
> gesagt, absurd. Aber man hat den Troll nicht gefüttert, die Ultras haben sich
> nach etwas Gewarte und wahrscheinlich der plausiblen Drohung eines Kurvensturms
> (Auch, wenn der wohl nie passiert wäre, weil das zu ner Katastrophe geführt
> hätte) aus der Kurve verpisst und es konnte sogar ein Platzsturm vermieden
> werden.


Oh, mal gleich Sportschau einschalten!

Nachtrag: Ach, die machen sicher nur eine Konferenz.
Da hab ich keine Lust drauf.

Nachtrag2: [https://www.youtube.com/watch?v=bYmC5ev3pGU]

> Aber was für ein Abgang... das wird sicherlich noch ne satte
> Rechnung vom DFB oder der DFL geben. Eieieieieieiei...


Das wird doch wohl den direkten Wiederaufstieg nicht behindern?!

***Diese Nachricht wurde von Sascha am 12.05.2018 18:54 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >