Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.05.2018 17:56 Uhr
Thema: Denkwürdiges Ende im Volksparkstadion Antwort auf: Der hochinoffizielle Fußballthread I von Felix Deutschland
Üff, irgendwo zwischen Beklemmung, Fremdscham und absurder Comedy. Es wurde in der 18. Minute der Nachspielzeit formell wieder angepfiffen, damit formell abgepfiffen und ein Spielabbruch vermieden werden konnte. HSV-Fans haben kurz vor Beginn der Nachspielzeit sich unter schwarzen Planen versteckt, um Texas-Feuertöpfe klarzumachen, die dann teilweise in den Strafraum flogen, und dort richtig Brandlöcher, fast Krater hinterließen. Ab da war klar, dass die Partie nicht mehr regulär beendet werden kann. Brych hat das aber hochsouverän geregelt und ist die ganze Zeit ruhig geblieben, genauso wie die Cops IM Stadion - ich hab aber noch nie bei nem BuLi-Spiel so viele Polizisten aufm Feld gesehen. Da war sogar berittene Polizei mit fünf Pferden auf dem Feld nach ein paar Minuten. Wie gesagt, absurd. Aber man hat den Troll nicht gefüttert, die Ultras haben sich nach etwas Gewarte und wahrscheinlich der plausiblen Drohung eines Kurvensturms (Auch, wenn der wohl nie passiert wäre, weil das zu ner Katastrophe geführt hätte) aus der Kurve verpisst und es konnte sogar ein Platzsturm vermieden werden.

Aber was für ein Abgang... das wird sicherlich noch ne satte Rechnung vom DFB oder der DFL geben. Eieieieieieiei...
< Auf diese Nachricht antworten >