dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.05.2018 12:59 Uhr
Thema: Re:Huch, hat noch keiner hier Google Duplex verlinkt? Antwort auf: Huch, hat noch keiner hier Google Duplex verlinkt? von membran
>Falls es jemand noch nicht mitbekommen haben sollte:

ne, natürlich nicht mitbekommen. faz/Spiegel-Startseite, die ersten vier Meldungen, plus evtl. mal Nachrichten im Radio, wenn es zeitlich halt grad hinhaut, das ist mein News-Input, wenn die Zeit knapp ist. Und da kam noch nichts von Skynet.

Duplex ist wahlweise beeindruckend oder beängstigend.

Es ist die Frage, ob das System austricksbar ist und man dann die Bugs nutzen kann, um Google zu verarschen. Oder ob das System dafür zu klug ist, es durchschaut und danach bei der NSA anruft und einen Verdächtigen meldet.
< Auf diese Nachricht antworten >