Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.05.2018 07:24 Uhr
Thema: NBC übernimmt B99 Antwort auf: Fox cancels von Sascha
Na, das ging ja fix:

[http://ew.com/tv/2018/05/12/brooklyn-nine-nine-revived-by-nbc/?utm_medium=social&utm_campaign=entertainmentweekly&utm_source=twitter.com]

Edit: Aber erstmal nur ne Halbstaffel geordert. Weird. Network-TV ist weird. So eine Situation wäre vor zehn Jahren völlig unvorstellbar gewesen, so wie es noch bis vor fünf Jahren extreme Ausnahmen waren, in denen bereits beendete/eingestellte Serien wieder weitergeführt wurden (Family Guy war da der Primus, danach ging es quasi Schlag auf Schlag). NBCs Quoten bei den Comedies dürften sich auch seit Community/Parks&Rec-Zeiten nicht groß geändert haben, eher nach unten. Hat man was mit ner voreingebauten Fanbase. Whatever. Ich werds ja eh nicht gucken.

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 12.05.2018 07:27 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >