Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.05.2018 23:45 Uhr
Thema: Re:Boston Dynamics mal wieder Antwort auf: Boston Dynamics mal wieder von membran
>[https://www.youtube.com/watch?v=vjSohj-Iclc]
>
>I, for one, welcome our new robot overlords.



Das Atlas mit seiner kopflosen Form immer noch nicht als Killer-Roboter in nem Horrorfilm zur Ikone geworden ist, wundert mich weiterhin. Es ist einfach super verstörend, dass das Ding keinen Kopf hat. Nur so'n stummeliger 360°-Sensor. Die Bewegungsabläufe sind auch supercreepy. Ich glaube, das entscheidende Problem ist, um den Film geil zu machen müsstest du dir nen Atlas-Roboter von General Dynamics kaufen, und die Art von Filmemacher, die damit was interessantes anstellen würden, hätten dafür nicht die Kohle (Davon abgesehen, dass sie natürlich ohnehin nicht käuflich erwerbbar sind).

CGI-Varianten davon wird man nie in Genrefilmen sehen, und wären davon ab auch nicht erstrebenswert. Der Filmset-Blitz muss sich im Gieskannen-Wasser, welches die Gummimaske runterinnt, spiegeln. Das würde keine Maschine hinkriegen (pun intended).

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 11.05.2018 23:46 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >