Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.05.2018 20:33 Uhr
Thema: Highend Messe 2018 in München und Videogames

Nachtrag: Knut wollte gerne den Titel angepasst haben.
Was ich hiermit erledigt habt. - Sascha

---

Ich konnte keinen passenden Sammelthread finden und da dachte ich mir, auch wenn es nur 2 Replys geben wird, machste doch mal einen eigenen Thread auf, ganz im Sinne von Macher.

Den einizigen direkten Bezug habe ich hiermit gefunden:

Focal Utopia Assassins Creed Edition.


Der "normale" Utopia kostet schon so um die 4000€, keine Ahnung was das gute Stück kostet.


Einen indirekten Bezug war der Audeze Mobius Kopfhörer.
Ein ziemlich gut klingender planarer Magnetostat Kopfhörer mit Headtracking, welches bei den Spieledemos auch gut funktioniert hat, aber die Filmszene aus House of the Flying Dagger (Schaltanz) hat mich nicht 100%ig überzeugt. Hmm, wird hier sicherlich 400-500 Euro kosten, da muss ich mir das ganze System nochmal in Ruhe anschauen (Ich bräuchte ja 2 davon und da ist dann die Frage wie könnte man 2 Stück  wireless ansteuern).

[https://www.audeze.com/products/mobius-series/mobius-headphone]



***Diese Nachricht wurde von Sascha am 11.05.2018 21:09 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >