Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.05.2018 19:01 Uhr
Thema: Re:Fox cancels Antwort auf: Re:Fox cancels von Sascha
>
>> Brooklyn Nine-Nine läuft seit über 100 Folgen und kann fast direkt in Syndication
>> gehen. Wäre dann mehr so Liebhabermaterial für jemanden, der nochmal Geld
>> reinstecken will; durch Lizenzierung allein kann Fox da wohl nen sauberen Schnitt
>> machen.
>
>Da wird schon über Hulu gemunkelt.


Dann würde sich nur die Leitung ändern, über die B99 ausgestrahlt wird. Hulu ist ein Joint Venture der Medienunternehmen, denen die Networks gehören. Quasi um Kräfte (und Inhalte) zu bündeln gegen Netflix.

>Ich find ja die Entwicklung gut, dass
>Absetzung nicht gleich Tod heißen muss, sondern dass sich da jemand finden
>kann, der das übernimmt.


Joa, aber es muss eine gewisse Dringlichkeit herrschen, und sei es, weil die Show ein "Kult-Hit" war wie Arrested Development oder Wet Hot American Summer, und eine Fortsetzung sinnfällig ist. Bei B99 hast du genug Folgen, um es einfach Pro7-Style auf einem Lokalsender in Doppelfolgen um fünf Uhr nachmittags zu verbraten.

>> Das macht es nicht weniger bitter für die Fans der Show. Brooklyn Nine-Nine war
>> echt ziemlich gut, hab die ersten anderthalb Staffeln oder so geguckt. So ein
>> Ensemble kriegst du in der Dichte von Talent und "chemistry" nicht so einfach
>> zusammen.
>
>Ich fand's im gesamten immer weit unter seinen Möglichkeiten
>und was ich über Andy Samberg denke, weißt du ja.


Ich mag Amdam Schmamderberger ganz gern, wie gut die Show im großen und ganzen war kannst du sicher besser beurteilen als ich (Ich hab wie gesagt nur vielleicht 20-25% aller existierenden Folgen gesehen).
< Auf diese Nachricht antworten >