Seriös  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.05.2018 10:10 Uhr
Thema: Re:Komische Leute Antwort auf: Komische Leute von PUH
>An der Bushaltestelle wohnen ziemlich viele Spinnen, und eine hatte sich neulich auf den Boden verirrt, ich dachte noch: oh Mist, die ist gleich paltt. Da kamen  zwei Kids und tickten die neugierig und vorsichtig an, worauf die Spinne flüchtete. Da kommt ne Frau, die grade einsteigen wollte, rennt nochmal zurück, grinst und tritt die Spinne platt. Nein, ich bin icht auf dem Land aufgewachsen, und ja, vermutlich zu weich, aber grundlos Tiere zu zermatschen finde ich total kacke.

Man sollte nicht alles vermenschlichen, wer Blümchen pflückt sollte auch bei Insekten keine Gewissensbisse bekommen.  Grundlose Zerstörungswut an sich ist halt keine besonders einnehmende Charaktereigenschaft.
< Auf diese Nachricht antworten >