Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.05.2018 08:39 Uhr
Thema: Re:In die Top 20 kommen wir sicher nicht rein Antwort auf: Re:In die Top 20 kommen wir sicher nicht rein von turzilla
>Hier gab Quetzalcoatl heute ordentlich Gewitter mit Starkregen aus, die Bollerwägen liefen wohl schon voll eh die "Väter" lostingeln konnten. Kann mir nicht vorstellen, dass es Samstag nochmal übermäßig warm wird.

Snoopy hat im Radio leider gehört, dass ESC ist und nun macht diese impertinente Person wieder den Dackelblick!!

>Wie gesagt, hab eute Threads immer gern verfolgt, kann aber in Anbetracht des Einheitsbreis von Vorgestern auch nachvollziehen, dass man den Spaß dran verliert.

Das letzte mal haben wir uns auch Vorentscheid und Halbfinale gegeben, da das wegfällt, ist das Finale zumindest überraschend neu ... also ... ich lade schon mal das iPad zum entspannten Parallelbetrieb. :(
< Auf diese Nachricht antworten >