Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.05.2018 07:15 Uhr
Thema: Re:In die Top 20 kommen wir sicher nicht rein Antwort auf: Re:In die Top 20 kommen wir sicher nicht rein von Sascha
>Eigentlich hast du Recht, ich werd's Samstag aber noch mal machen. Das bietet
>halt auch nicht wirklich noch was. Es wird immer Stromlienienförmiger, in der
>einen Songübersicht zum Halbfinale stand dann immer dabei, welcher coole
>Songwriter mit dem anderen coolen Songwriter gerade den Song für das singende
>Weichei auf der Bühe geschrieben hat, damit das noch gleicher als gleich klingt
>und dann verliert man schon die Lust. Mal schauen. Notfalls macht man sich zwei
>Stunden über Peter Urban lustig.


Ist das jetzt dieses WE?? 0_o
Richtig Bock hab ich auch nicht, aus den von euch genannten Gründen. Wo früher noch 50% irgendwelche Dilettanten waren, sind das nun auf professionell getrimmte Styler mit 08/15-Gesang. Zu langweilig, um drüber zu lachen, zu gleich um sich vom vorherigen abzuheben. Und für Käseigel ist es ohnehin zu warm!!
< Auf diese Nachricht antworten >